Malani Warusapperuma

Ayurveda Therapeutin

Ich bin aus Sri Lanka und wurde dort zur Ayurveda Therapeutin ausgebildet. Ich habe an der Gampaha Siddhayurveda Ärztekammer in Colombo den Abschluss eines dreijährigen Kurses in Panchakarma und Ayurveda-Behandlungen erlangt. 2002 erhielt ich die Ausbildungsberechtigung für Ayurveda Therapeuten. 16 Jahre lang war ich im deutsch geführten Ayurveda Hotel Lanka Princess in Beruwella in Sri Lanka zuerst als Therapeutin und später als Ausbilderin und Supervisorin tätig, bevor ich 2014 nach Deutschland kam und freiberuflich in verschiedenen Ayurveda Hotels und Spas arbeitete.



Zertifikate


Termine

MO-SO 10:00-20:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Telefon

030/41722271 oder 0151/52031343

Standort

Stargarder Strasse 21
10437 Berlin - Prenzlauer Berg